Aktuelles
  • Regionale Produkte

    Aus der Region - für die Region

    Die Produkte von rund 60 österreichischen Lieferanten bilden unser regionales Sortiment. Die heimischen Qualitätsprodukte überzeugen nicht nur durch überragenden Geschmack, sondern auch durch Nachhaltigkeit. Und zwar über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.

  • Vinothek

    Umathum - Lebensmittel für die Seele.

    Bekannt ist das Weingut vor allem für seine authentischen Rotweine, doch es werden auch einige sehr faszinierende Weißweine gekeltert.

 
  • Vinothek

    Im Wein liegt die Wahrheit ...

    Ein wichtiger Baustein im Lebensmittel-Sortiment ist der heimische Wein. Auch in der Vinothek des Lagerhaus Lavanttal liegt der Fokus auf dem Guten aus der Region. Weiß- und Rotweine aus dem Lavanttal werden überregional immer beliebter und sollen deswegen auch dem Konsumenten in der Heimat nicht vorenthalten werden. Wir sind von der Qualität dieser edlen Tropfen absolut überzeugt.

  • Vinothek

    Scheiblhofer - vielfach ausgezeichneter Wein!

    In den letzten Jahren wurde das Weingut Scheiblhofer immer wieder mit dem internationalen Titel "Winery of the Year" ausgezeichnet.

 
  • Regionale Produkte

    Regional, regionaler, Lagerhaus Lavanttal!

    Die Partnerschaft von Lagerhaus Lavanttal und regionalen Erzeugern ist eine klare Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Und schlussendlich profitiert auch der Konsument davon. Der Trend zu gesunden, gut schmeckenden und naturnahen Lebensmitteln ist deutlich spürbar, und dem verschließt sich das Lagerhaus Lavanttal – die Kraft am Land – natürlich nicht.

  • Regionale Produkte

    Monschein - Kürbiskernspezialitäten aus der Steiermark.

    Kürbiskerne mal anders. Ob als Aufstrich, Öl oder in Körndlform. Monschein liebt Kürbiskerne in allen erdenklichen Varianten.